Events

Gramona Amuse Contest 2020

Der Spanische Schaumwein-Produzent Gramona und der Wirbelwind im Schweizer Fachhandel «Smith and Smith» laden zum zweiten Gramona Amuse Contest in der Schweiz. Auch die 2. Ausgabe des prestigereichen Gramona Amuse Contests konzentriert sich auf die Kreation eines Amuse Bouche, das mit dem Gramona Gran Reserva Imperial Brut kombiniert werden kann.

Startschuss des 2. Gramona Amuse Contests: Montag, 30. März 2020

CANCELED: Open Bottle Day

Wir haben schweren Herzens entschieden, dass der Open Bottle Day am 30. März abgesagt wird. Dies aufgrund der aktuellen Lage des Coronavirus. Wir bedauern das sehr, nehmen aber die Gesundheit und den Schutz von euch sehr ernst.

Im Spätsommer, anfangs Herbst werden wir dafür einen noch tolleren und verrückteren Open Bottle Day planen.  Sobald das genaue Datum bekannt ist, lassen wir es euch natürlich wissen. Wir freuen uns jetzt schon auf euch und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit.

Matter of Taste

Nach dem grossen Erfolg im Jahr 2019 kehrt „Geschmackssache - das ultimative Weinerlebnis“ am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. Juni 2020, zum vierten Mal im The Dolder Grand Hotel in Zürich zurück.

Das zweitägige "Grand Walkabout Tasting" ist wohl das grösste öffentlich zugängliche Weinerlebnis des Jahres in Europa und umfasst über 600 kultige Weine mit einer Bewertung von RP90 bis RP100 mit mehr als 150 besuchenden Weingütern aus aller Welt. Wir werden mit unseren Winzern und deren Weinen von Santa Duc aus Frankreich, Suertes del Marqués, Teso La Monja, Viñedos de Páganos und Gramona aus Spanien vor Ort sein.

Öffnungszeiten
12 - 17.30 Uhr

The Dolder Grand Hotel
Kurhausstrasse 65
Zürich

Hosted By Monica Larner, Luis Gutierrez & Stephan Reinhardt

> ZUM EVENT

 

Champagne & Friends

Probiere 70 verschiedene Champagner aus allen vier Subregionen und verbringe einen schönen Tag unter Gleichgesinnten. Wir werden dich am 27. September gleich mit zwei prickelnden Champagnern verwöhnen. Eine einzigartige Veranstaltung, die du nicht verpassen sollten. Ergattere Dir hier ein Ticket.

Daten: Sonntag, 7. Juni 2020
Öffnungszeiten: 12.00 – 18.00 Uhr
Ort: Hotel Atlantis by Giardino, Döltschiweg 234, 8055 Zürich