Flaschenbild Evelyn Ramoser
Mein Smith & Smith Lieblingsprodukt
Champagne Extra-Brut Blanc de Blancs AOC ein Glanzstück von Alexandre Bonnet Les Riceys, ein Champagner, den man zu jeder Tageszeit geniessen kann, Terroir in der Flasche, das können sie! J’aime ❀

Wie bist du zu Smith & Smith gekommen? 
Vor 7 Jahren habe ich im Restaurant Smith and de Luma begonnen, nach 2 Jahren habe ich es dann gewagt zu Smith zu wechseln, die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die Liebe zum Wein wurde mir in die Wiege gelegt und nach 5 Jahre Smith habe ich immer noch nicht genug!  

Warum bist du geblieben?
Da gibt es so einige Punkte zu erwähnen.. ein wundervolles Team, ein großartiges Arbeitsklima, die Wertschätzung und vor allem der Spass bei der Arbeit! Smith is Family! I love it, most of the time 😉