La Belle Giselle

Sommer, Sonne, Giselle

Jetzt gibt es das St. Tropez-Feeling auch in der Schweiz. La Belle Giselle ist zurück und sie hat ihr neustes Familienmitglied Giselle Royale mitgebracht. Wer will, kann auf den Sommer warten. Wir fangen schon mal an. Träumen war gestern, geniessen ist heute! 

Giselle Apéritif Naturel

Das ist Belle Giselle

Vier Rebellen hatten die Nase voll von eintönigen 08/15-Drinks. Sie träumten von einem Elixier, das die Sinne betört und die Geschmacksknospen zum Tanzen bringt. So entstand ein Aperitif, so natürlich wie die Natur selbst. Keine künstlichen Aromen, unfiltriert, nur mit natürlichen Zutaten. Ein Schweizer Apéritif, der belebt, erfrischt, einfach bombastisch schmeckt. Und mit der schönen Pointe, anders als Marie-Antoinettes Kuchenempfehlung an das hungernde Volk: Unsere Giselle ist verfügbar, erschwinglich und ein königliches Vergnügen. 
Giselle Spritz

Giselle Sprizz Royale

Lust auf einen erfrischenden Drink, der Leichtigkeit und Urlaubsstimmung in dein Glas zaubert? Dann ist der Giselle Sprizz Royale genau das Richtige! Mit nur wenigen Zutaten und Handgriffen geniesst du puren Sommergenuss – perfekt für Pedalo-Abenteuer auf dem See oder abgefahrene Rooftop-Partys auf den coolsten Gebäuden der Stadt. Und so geht's:

  • 1.5 Teil Giselle Royale
  • 2 Teile Prosecco
  • 1 Teil Mineralwasser
  • Eiswürfel
Einmal umrühren und mit frischer Pfefferminze garniert servieren.

Mehr Rezepte entdecken

Drei Giselles, Drei Genussmomente für dich

Sommer mit Giselle

 

Giselle Apéritif Naturel

Ein harmonisches Zusammenspiel aus sonnengereiften Quitten, feurigem Ingwer und spritziger Limette. Ein Geschmackserlebnis, das an warme Sommertage und unbeschwerte Momente erinnert.

 

Giselle Royale

Für einen Hauch Luxus und Extravaganz. Erlebe die Giselle Royale mit einem Hauch prickelnder Magie, die jeden Anlass zu etwas Besonderem macht.

 

Giselle Zéro

Eine Verführung aus Quitten und Limetten, vereint in einer harmonischen Symphonie. Ein Geschmackserlebnis ohne Kompromisse, perfekt für alle, die bewusst geniessen und gleichzeitig auf nichts verzichten möchten.

Hier tanzt unsere Giselle durch den Sommer

Street Food Festival Zürich


Am 11. Mai - 8. Juni und 1. Juni - 14. Juli findet wieder das Street Food Festival Zürich statt. Geniesse ein Glas Giselle, während du dich durch die kulinarischen Leckerbissen probierst.

Mehr erfahren

Stimmung Rundfunk


Wo Musik ist, da ist unsere Giselle. Auch dieses Jahr kannst du im Innenhof des Landesmuseums vom 18. Juli bis 7. September zu den coolsten Beats der Stadt abgehen.

Mehr erfahren

Giselle Sommer


Und wer nun sagt, einmal, das reicht bei weitem nicht! Dann ab zu Smith & Smith! An unseren vier Standorten könnt ihr unsere Giselle den ganzen Sommer schlürfen - unsere Türen stehen offen für alle Geniesser des erfrischenden Apéritifs.

Zu den Locations