GISELLE CHAUD

Belle Giselle SA

Eisprinzessin in der Daunenjacke. Zieht so fröhlich tänzelnd ihre Kreise, so glückselig und hell die süsse Frucht, auch Orange, so wohlig warm eingepackt, der Honig, und dann diese schöne belebende Bewegung, diese Wärme von innen, der Ingwer, nur ja nicht stehen bleiben, einfach so schön, fröhlich und vergnügt weiter tänzeln. Was für eine wunderbare beschwingte, süss-verträumte Begleitung – bei jeder Kälte, einfach unterhaken und raus auf s Eis! Wie eine Daunenjacke im Glas!

10L

CHF 54.50 inkl. MWST

Ist ja erst ein paar Jahre her, dass wir Smith & Smith gegründet haben – aber Geschichten können wir schon einige erzählen. Den Rest erzählen unsere Weine. Of course, very special wines. Die einen elegant, die anderen lasziv, generös, einige laut, andere flüstern, alle mit Charakter, Individualisten. Und manchmal sehnen wir uns dann nach dem Einfachen, dem Selbstverständlichen, Ursprünglichen, dem «So ist s hier», hier in Rioja, oder eben hier im Tessin, so ist der Weisse Merlot hier – und so soll er auch sein. Kein TamTam – einfach guter Wein mit Wurzeln. Heute geht s auf Weihnachten zu, Winter also, kalt und feucht, aber eben auch die schönen warmen Lichter, weichgezeichnet von Nebel oder Schnee, und wer möchte da nicht raus, raus ins Freie, raus in die Kälte, rauf auf s Eis. Und wer schätzt da nicht eine so schöne, feine, tänzelnde und doch mit ihrem Frohsinn wärmende Begleitung wie Giselle Chaud! Weisswein, Ginger, Orange, Honig. Belebend, erheiternd, wärmend!

Allergene: Enthält Sulfite